Persone che dialogano
photo by Jorge Mirón. La Casa (ellos)

Veranstaltungsreihe Dialoge über Bergökosysteme zwischen Kunst und Wissenschaft

Veranstaltungsart Präsenz-Veranstaltung

Standort Raum BZ F6.00 University Club | Universitätsplatz 1
Bozen
Info zum Veranstaltungsort

Dienststellen CC Mountecos

07 Dez 2023 18:00-20:00

Lungomare (Genossenschaft für kulturelle Produktion und Design) im Dialog mit Stefano Brighenti

Im November wird die Vortragsreihe "Dialoge über Bergökosysteme zwischen Kunst und Wissenschaft" beginnen. An diesem Treffen werden Lungmare und Stefano Brighenti teilnehmen.

Veranstaltungsreihe Dialoge über Bergökosysteme zwischen Kunst und Wissenschaft

Veranstaltungsart Präsenz-Veranstaltung

Standort Raum BZ F6.00 University Club | Universitätsplatz 1
Bozen
Info zum Veranstaltungsort

Dienststellen CC Mountecos

Lungomare ist eine Plattform für Kulturproduktion und Gestaltung. Wir führen Aufträge aus und initiieren Kunstprojekte. In Zusammenarbeit mit Auftraggeber:innen, Künstler:innen und Expert:innen anderer Fachbereiche entwickeln wir Strategien und Konzepte, die darauf fokussiert sind, eine präzise Sprache für die vermittelten Inhalte zu finden. Unsere Arbeit umfasst Kommunikationsprojekte ebenso wie Ausstellungsgestaltungen und Raumkonzeptionen sowie kuratorische Projekte. Wir schaffen Begegnungs- und Erfahrungsräume im urbanen Kontext und laden Künstler:innen ein, gemeinsam themen- und ortsspezifische Projekte zu entwickeln. Lungomare bespielt eine Vielzahl von Räumen: öffentliche und private, virtuelle und gedruckte, urbane und ausstellende.

Lungomare Webseite