Persone che dialogano
photo by Jorge Mirón. La Casa (ellos)

Veranstaltungsreihe Dialoge über Bergökosysteme zwischen Kunst und Wissenschaft

Veranstaltungsart Präsenz-Veranstaltung

Standort Raum BZ F0.01 | Universitätsplatz 1
Bozen
Info zum Veranstaltungsort

Dienststellen CC Mountecos

14 Dez 2023 18:00-20:00

LiA Collective im Dialog mit Maria Menendez Blanco

Im November wird die Vortragsreihe "Dialoge über Bergökosysteme zwischen Kunst und Wissenschaft" beginnen. An diesem Treffen werden LiA und Maria Mendez Blanco teilnehmen.

Veranstaltungsreihe Dialoge über Bergökosysteme zwischen Kunst und Wissenschaft

Veranstaltungsart Präsenz-Veranstaltung

Standort Raum BZ F0.01 | Universitätsplatz 1
Bozen
Info zum Veranstaltungsort

Dienststellen CC Mountecos

LiA collective ist ein interdisziplinäres Kollektiv von jungen Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, ausgestattet mit verschiedenen Fähigkeiten und Kompetenzen, die die sozio-ökologischen Veränderungen unserer Zeit erfordern. Nachdem sie in verschiedenen Ländern und in Südtirol studiert und gearbeitet haben, verspürten sie den Drang, ihre Erfahrungen und Kompetenzen in einem innovativen und motivierten Kollektiv zu vereinen. Ein Netzwerk von Menschen, die an die Bedeutung kollektiver Teamarbeit glauben, um öffentliche und private Einrichtungen, Unternehmen und Organisationen bei der Umgestaltung ihres Umfelds sowie bei der Gestaltung der Beziehungen zwischen dem Raum und seinen Bewohnern zu unterstützen.

LiA collective Webseite